Ein Label von neuzeichen AG für Kommunikations- und Orientierungsdesign   

Kunstmanager Christian Carpino

 

Eine hochkomplexe künstlerische Passion. So könnte man meine Lebenstätigkeit definieren. Sei es mit der Leitung von neuzeichen, oder mit der Schaffung experimenteller Fotografie oder meiner Musiktätigkeit. In vieler Hinsicht ist mein Leben sehr facettenreich und eine tägliche Herausforderung. Mit neukunst wollen wir einen neuen Weg in der Ausübung verschiedenster künstlerischer Interpretationen aufzeigen. Wir wollen unser mittlerweile fast 30-jähriges «Now How» beruhend auf Design, Fotografie, Musik, Realisations- und Produktionstechniken zusammenfügen, und die neue Welt von neukunst schaffen. Somit öffnet sich eine weitere Türe in meinem Leben und eine neue künstlerische Welt steht vor mir, welche ich gekonnt zu «managen» versuchen werde.