Ein Label von neuzeichen AG für Kommunikations- und Orientierungsdesign   

Kunstwerker Christoph Pauschenwein

 

Seit über 25 Jahren setze ich mich als Inhaber der Agentur neuzeichen mit grossem Engagement für unsere Kunden ein. Meine Aufgabenbereiche sind unter anderem die  Leitung des Designteams und die Unternehmensentwicklung. Anfang 2020  habe ich gemeinsam mit meinem Geschäftspartner beschlossen, mit neukunst einen zusätzlichen Weg zu beschreiten. Das Zeichnen und die Malerei haben mich schon immer fasziniert und begleitet. Schon in jungen Jahren hegte ich den Wunsch, in der Zukunft als Künstler zu arbeiten. Sein Hobby als Beruf ausüben zu können, ist ein Privileg. Folglich ist die Umsetzung der Idee, eine experimentelle Plattform für die visuelle Gestaltung sowie freie Kunstprojekte zu schaffen, nur eine logische Entwicklung unserer Leidenschaft zur Kunst.